Wilhelmshaven
KarteRotterdamDen HaagAmsterdamIjsselmeerSt. JakobiparochieBorkumOstfrieslandWilhelmshavenHelgolandBremerhavenAlte LandHamburgAflusdijk
familie@staeves.de

Auf dem Weg nach Willihafen besichtigten wir in Sillenstede eine der ältesten friesische Kirchen. Außen schlicht aber innen... da habe sich die Ostfriesen wirklich Mühe gegeben.

Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven machten wir die obligatorische Hafenrundfahrt. Hier gibt es den Marine- und Ölhafen zu besichtigen.

Anschließend besuchten wir das Aquarium. Es ist wirklich interessant die Tiere der Nordsee in einer fast natürlichen Umgebung zu sehen.

zur nächsten Station

zur nächsten Station

Stand: Juni 2010

[Home] [Rotterdam] [Den Haag] [Amsterdam] [Ijsselmeer] [Aflusdijk] [St.Jakobiparochie] [Borkum] [Ostfriesland] [Wilhelmshaven] [Helgoland] [Bremerhaven] [Alte Land] [Hamburg]