Den Haag
KarteRotterdamDen HaagAmsterdamIjsselmeerSt. JakobiparochieBorkumOstfrieslandWilhelmshavenHelgolandBremerhavenAlte LandHamburgAflusdijk
familie@staeves.de

In Den Haag fahren wir einmal quer durch das Regierungsviertel und dann gleich weiter nach Madurodam der Miniausgabe von Den Haag.

In diesem Freizeitpark ist jedoch nicht nur Den Haag im Maßstab von 1:25 nachgebildet, auch kann man dort Windmühlen, Containerschiffe und wichtige niederländische Sehenswürdigkeiten sehen.

Den Haag Original

Was ist hier wohl Original und was Modell?

Den Haag Modell 1:25

Nun ging es durch Dünen in Richtung Norden. In Zandvoort ist der Himmel bunt vor lauter Drachen. Es gibt Fliegende Beine, Kraken mit wehenden Armen und richtige Drachen.

Drachen am Strand von Zandvoort
zur nächstenStation

zur nächsten Station

Stand: Juni 2010

[Home] [Rotterdam] [Den Haag] [Amsterdam] [Ijsselmeer] [Aflusdijk] [St.Jakobiparochie] [Borkum] [Ostfriesland] [Wilhelmshaven] [Helgoland] [Bremerhaven] [Alte Land] [Hamburg]