Flugmodelle

Jedes Jahr fahren die Männer zum Fliegen in die Berge.

Modellflieger der Familie Staeves
Modellflieger der Familie Staeves

Schiffsmodelle

Wir haben viele verschiedene Schiffsmodelle mit den unterschiedlichsten Antriebsarten.

Bereits vor über zwanzig Jahren wurde im MBC Hanau von Jugendlichen das Rennboot Speedy gebaut. Ein selbstentworfener Baukasten, wo die Jugendlichen sägen, schleifen, bohren, spachteln,… lernen.

Speedy

weitere Modelle

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Udo Winkler, Luxembourg ;-)

    Hallo Johannes,
    verfolgst Du noch Dein Projekt „Ferngesteuerter Fisch“?

    Gruss

    Udo

    1. JAMBIWebGestalter

      Hallo Udo,
      der steht noch im Regal. Es geht aber seit vielen Jahren nicht weiter. Da sind so viele andere spannende Modellbau- (und andere) projekte, dass der ganz hinten im Regal schwimmt. Aber es kann gut sein, dass ich ihn noch mal hervorangele.
      Beste Grüße nach Luxemburg!
      Johannes

      Johannes

Schreibe einen Kommentar