Ostfriesland
KarteRotterdamDen HaagAmsterdamIjsselmeerSt. JakobiparochieBorkumOstfrieslandWilhelmshavenHelgolandBremerhavenAlte LandHamburgAflusdijk
familie@staeves.de

Quer durch die Schafsweiden am Deich. Links ein Schaf rechts ein Schaf überall Schafe. Von Schaftor zu Schaftor mal auf dem Deich und mal daneben.

Am Deich entlang

Aber auch endlich der erste Rückenwind. Wo es was zum Essen gibt haben wir dabei auch gelernt: Immer dort wo die Fähren anlegen. Mittagessen bei der nach Baltrum, Kaffeetrinken bei der nach Langeoog und campen bei der nach Spiekeroog.

Das ist in Neuharlingersiel. Dort besichtigten wir das Buddelmuseum. Die Minimodelle waren sehr sorgfältig gebaut (wohlgemerkt, das sagen Modellbauer!).

zur nächsten Station
Neuharlingersiel

zur nächsten Station

Stand: Juni 2010

[Home] [Rotterdam] [Den Haag] [Amsterdam] [Ijsselmeer] [Aflusdijk] [St.Jakobiparochie] [Borkum] [Ostfriesland] [Wilhelmshaven] [Helgoland] [Bremerhaven] [Alte Land] [Hamburg]